Laufschule

Wir lernen Eislaufen!

Dienstag und Samstags wird jeweils 45 Min lang fleissig geübt. Hinfallen – Aufstehen – Gleiten – Bremsen – Vorwärts – Rückwärts – hier lernst du die Grundlagen! Wenn dir das Eislaufen Spaß macht, kannst du schon während der Laufschule eine Anmeldung für eine weiterführende und kontinuierliche Trainingsgruppe ausfüllen und gleich durchstarten. Aber auch wenn du gar kein Eisprinz oder keine Eisprinzessin werden möchtest – sicheres Gleiten auf den Kufen will gelernt sein. Der Kurs eignet sich auch hervorragend für Hobbyläufer.

Im Anschluss kann man einen weiteren Kurs buchen, in den Verein eintreten und mit dem Eiskunstlauf loslegen, oder im öffentlichen Lauf weiter üben.

Eine Anmeldung ist unbedingt erforderlich!
Auch für den Schnuppertag bitte unbedingt vorher anmelden

Details

Ein Laufschul-Kurs besteht aus sechs Terminen von je 45 Minuten und kostet 48 Euro.
Schlittschuh-Verleih ist nur bei uns mit vorheriger Reservierung möglich!
Ausleih-Betrag 15 Euro für den gesamten Kurs. (2,50 € pro Tag)
Die Gebühren sind im Voraus nach der ersten Stunde zu zahlen.

Am Samstag, 25.02 und 18.03 findet kein Kurs statt.

Anmeldung und Infos bei Frau Ramos: ramos@eiskunstlauf-darmstadt.de