SCHAULAUFEN | TSG 1846 DA – Eiskunstlauf Kinder und Jugend – war ein voller Erfolg

28. Februar 2016

Am vergangenen Freitag, den 26.02.2016, verwandelte sich die Eissporthalle Darmstadt für zwei Stunden in eine farbenfrohe und stimmungsvolle Märchenkulisse.
Feen, Prinzessinnen, Vögel, Löwen, Mäuse, Katzen, Dalmatiner und viele mehr wirbelten über das Eis, um die Geschichten von Disney zu untermalen und
damit ihren Freunden, Verwanden und vielen begeisterten Zuschauern zu zeigen, was man auf Schlittschuhen alles lernen und darbieten kann.
Über 50 Läufer/innen im Alter von 4 bis 18 Jahren nutzten die vergangenen Wochen, um unter Leitung der Trainerinnen ihre Tänze einzustudieren.
Hinter den Kulissen und im Servicebereich sorgten viele fleißige Helfer dafür, dass die Aktiven kostümiert und geschminkt waren und die Gäste mit leckerem Kuchen versorgt wurden.
Die vielen Zuschauer haben sich für diese großartige Show mit lautem Applaus und guter Laune bedankt.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Kommentare

    Eiskunstlauf Eiskunstlauf Darmstadt Meisterschaft TSG Darmstadt Hessische Meisterschaft Bad Nauheim Frozen Cup Schaulaufen Paarlauf Lehrgang hev deu Hessenpokal Figureskating Robin Szolkowy Team Darmstadt Hessenpokal 2016